Aussteller

PORR SUISSE

Stelzenstrasse 4
8152 Glattpark-Zürich
Schweiz

porr.ch/

Ansprechpartner:

Herr Jürgen Schade
Technischer Assistent der Geschäftsleitung
+41 79 375 77 19
juergen.schade@porr.ch

Der Aussteller stellt sich vor:

GENERALUNTERNEHMEN . TOTALUNTERNEHMEN
Hochbau . Tiefbau . Tunnelbau

Gründungsjahr: 1991
Mitarbeiter/-innen: 300

Mehr anzeigen...

Wer wir sind

Mit mehr als 300 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung und zukunftsweisendem Know-how ist die PORR in der Schweiz eine zuverlässige Partnerin für die Realisierung von anspruchsvollen Grossprojekten.

Das unternehmerische Denken und Handeln unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir ebenso wie die Arbeit als Team. Klar geregelte Kompetenzen und Verantwortlichkeiten sowie eine schlanke, flexible Organisation mit kurzen Entscheidungswegen sind ausschlaggebend für unseren Erfolg. Darüber hinaus beschäftigen wir uns intensiv mit den Zukunftsthemen der Baubranche: Digitalisierung und Innovation. Das macht uns zu einem dynamischen Unternehmen mit Wachstumspotenzial.

Stellenangebote