Aussteller

Strenger Holding GmbH

Karlstraße 8/1
71638 Ludwigsburg
Deutschland

strenger.de/karriere

Ansprechpartner:

Frau Selina Leicht
Personalreferentin
bewerber@strenger.de

Der Aussteller stellt sich vor:

Wir schaffen inspirierte Orte, damit Menschen einfach besser leben.

Mehr anzeigen...

Dieser Gedanke motiviert uns jeden Tag, unser Bestes zu geben. Anzupacken, umzusetzen, neu zu denken. Denn es geht um nichts Geringeres, als für Menschen das zu schaffen, was sie einmal ihr Zuhause nennen.

Wir vertrauen dabei auf uns. Als Team. Auf mutige Ideen, einzigartige Fähigkeiten, auf Leidenschaft für Design. So gestalten wir Wohnungen, Häuser und Quartiere. Durchdacht bis in den letzten Winkel, mit Liebe zum Detail. So entstehen inspirierte Orte, die Menschen begeistern, heute wie auch morgen. Zusammen schaffen wir mehr. Deutschlandweit.

Unser Anspruch motiviert uns, lässt uns über uns hinauswachsen. Um die Welt neu zu sehen. Mit den Augen unserer Kund:innen und dem Know-How unserer Mitarbeiter:innen und unseres großen Partnernetzwerks. Dabei setzen wir auf individuelle Potenziale. Die Substanz unseres Erfolgs, den wir gemeinsam feiern. Denn wir sind stolz. Auf unsere Leistung, auf unsere Familie aus Kolleginnen und Kollegen, auf das starke Fundament, auf das wir täglich setzen.

Strenger. Wir bauen mit den Besten. Wir bauen auf dich.

Stellenangebote