Aussteller

Hunziker Betatech AG

Pflanzschulstrasse 17
8400 Winterthur
Schweiz

www.hunziker-betatech.ch

Der Aussteller stellt sich vor:

Wir Fachleute im Bereich «Wasser.Bau.Umwelt» kümmern uns umsichtig um die Umwelt, um unseren Lebensraum.

Mehr anzeigen...

Wir sind ein moderner, expandierender Gesamtplaner mit rund 200 Mitarbeitenden. Unsere innovative Unternehmung ist spezialisiert darauf, für vorwiegend komplexe Infrastrukturbauten massgeschneiderte, individuelle Lösungsvorschläge zu planen und zu realisieren.

Unser Dienstleistungsangebot reicht von Tiefbau, Bau, Statik, Siedlungsentwässerung, Hydraulik… bis hin zu Themen wie Nachhaltigkeit, Verfahrenstechnik, Energie. Ja, wir decken alle Aspekte des klassischen Bauingenieurwesens ab. Mehr zu uns, zu unseren Projekten, zu unserem Wirken, zu unserer Kultur, zu unserem Miteinander in der Firma und natürlich auch zu unseren Job-Angeboten auf: www.hunziker-betatech.ch.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website!

«Veränderungen vorantreiben, gewohnte Komfortzonen verlassen, neues entwickeln und die Zukunft mitgestalten, dies sind Fähigkeiten, die unser HBT-Team auszeichnet.»

Stellenangebote