Aussteller

BEOS AG

Kurfürstendamm 188
10707 Berlin
Deutschland

beos.net/

Ansprechpartner:

Herr Hannes Dalhof
Senior Projektmanager
hannes.dalhof@beos.net

Der Aussteller stellt sich vor:

Die BEOS AG bietet vielseitige Karrieren mit Schwerpunkten auf Immobilien-Projektentwicklung, Asset und Fondsmanagement.

Mehr anzeigen...

Seit 2018 agiert die BEOS AG unter dem Dach von Swiss Life Asset Managers und ist neben dem Hauptsitz in Berlin in Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, München und Stuttgart vertreten. Durch den Zusammenschluss profitieren wir von einem starken Konzern im Rücken, der den interdisziplinären und internationalen Austausch fördert, ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot bereithält und übergreifende Plattformlösungen bietet, die für Mitarbeitende aller Gesellschaften nützlich sind.
Denn eine echte Gemeinschaft entsteht, wenn aus vielen “Ichs” ein “Wir” wird.

Was uns besonders wichtig ist:
Unsere BEOS-Kultur
Unser Anspruch ist einfach: weiter denken – und zwar gemeinsam. Als Unternehmen und als Arbeitgeber, als Kollegen und als Team. Bei BEOS suchen wir daher nicht nur einen Arbeitnehmer. Stattdessen begeistern wir uns für Unternehmer. Für Mitarbeitende, die eigenverantwortlich an Herausforderungen herantreten, die mit- und weiter denken, die entscheiden.

Das Team
Bei BEOS sind wir von interdisziplinärer Zusammenarbeit geprägt – und die funktioniert nur im gemeinschaftlichen Miteinander. Wir sorgen selbstständig für den Ausgleich zwischen Stärken und Schwächen in den Teams. Herausforderungen stehen wir gemeinsam durch. Wir geben schnell, offen und konstruktiv Feedback, wir respektieren den Freiraum und die Persönlichkeit des anderen.

Die Persönlichkeiten
Wir bieten Raum für initiatives, eigenverantwortliches Handeln und fördern unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeiten. Wir lassen andere, wie sie sind, teilen aber gerne unser Wissen. So können sich alle entfalten und uns wiederum kreativ bereichern.

Aus- und Weiterbildung
Für das persönliche und berufliche Wachstum unseres Teams legen wir neben der unternehmensinternen Weiterentwicklung u.a. in der eigenen Academy einen großen Fokus auf das Thema Ausbildung. Ob Auszubildende, Studierende oder Trainees – seit vielen Jahren unterstützen wir durch interne Ausbildungsprogramme sowie externe Mitgliedschaften in Berufsorganisationen, Lehrtätigkeiten und wissenschaftlichen Beiräten speziell die Förderung und Forderung unserer Future Talents. Denn wir wissen: Persönliche Entwicklung heißt auch lebenslanges Lernen.

Unsere Kunden
Bei uns steht der Mieter im Mittelpunkt. Unsere Mieter sind international agierende Konzerne, namhafte Mittelständler, inhabergeführte Unternehmen und vielseitige Start-ups. Allen begegnen wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Wir verstehen uns als Ideengeber, Problemlöser und Erfolgsmotor für die von uns vertretenen Projekte und stellen unseren Mietern produktive und nutzbare Flächen bereit. Wir schaffen messbare Mehrwerte und stiften Nutzen in ihrem Sinne.

Weiter denken
Wir hinterfragen „Eingefahrenes und Erfahrenes" und entwickeln uns weiter, indem wir uns ständig neue Aufgaben und Themen suchen. Wir denken weiter. Bei allem, was wir tun, suchen wir aktiv den Austausch mit Kollegen. Nur so können wir voneinander lernen. Denn Ergebnisse zählen – bei jeder Aufgabe.


Du bist ein Denker, Macher, Weiter Denker?
Wir bieten dir genau das Umfeld, das du brauchst, um dich voll zu entfalten. Wir fordern und fördern individuelle Fähigkeiten, begleiten den Werdegang unserer Talente und ihre kontinuierliche Entwicklung in interdisziplinären Fachgebieten, darunter Projektentwicklung, Asset Management, Portfolio Management, Asset- und Portfoliocontrolling, Corporate Functions sowie ESG. Nachwuchstalenten bieten wir mit attraktiven Future Talents-Angeboten auch in Zusammenarbeit mit Swiss Life Asset Managers eine langfristige berufliche Perspektive.

Stellenangebote