Aussteller

FREYLER Unternehmensgruppe

Draisstr. 4
79341 Kenzingen
Deutschland

www.freyler.de/karriere

Ansprechpartner:

Frau Kristina Liske Kristina Liske
Recruiter
07644805653
k.liske@freyler.de

Der Aussteller stellt sich vor:

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau.

Mehr anzeigen...

Menschen bauen für Menschen – mit dieser Philosophie hat sich die FREYLER Unternehmensgruppe am Markt etabliert. Wir stellen die Menschen bewusst in den Mittelpunkt. Denn sie entwickeln Prozesse, planen Projekte und errichten Gebäude, in denen ihre Leistung zu Erfolgen führt. Dieses Motto leben wir täglich. So helfen wir mit, den Erfolg unserer Kunden zu sichern.

Wir sind der Partner für den Mittelstand – die Bedürfnisse und Visionen unserer Bauherren bilden den Ausgangspunkt unserer ganzheitlichen und individuellen Planungen. Transparenz, Vertrauen und Partnerschaft sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Kunden, aber auch mit unseren Kollegen und Geschäftspartnern.

Erfahrung, Fachwissen und Detailplanungen gehen bei uns Hand in Hand. Präzise umgesetzt entstehen so rundum nachhaltige Immobilien, die in wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht überzeugen, Ressourcen schonen und langfristig wertstabil sind. Menschen fühlen sich in unseren Gebäuden wohl; sie arbeiten dort gerne, motiviert und effizient.

Stellenangebote

Keine Datensätze vorhanden.